Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ webse mach doch die alten Leute nicht verrückt ;D;D

@ webse mach doch die alten Leute nicht verrückt ;D;D
tztz, machen, wir sind es doch schon. Sonst würde ich mich doch nicht hier stundenlang aufhalten - oder was

 ;D;D;D

Wenn man (frau) Fermdwörter verwendet , sollter er/sie sich auskennenh !! Und nicht "Sensibel" verwechseln .....  ;D ??? 8)

Wenn man (frau) Fermdwörter verwendet , sollter er/sie sich auskennenh !! Und nicht "Sensibel" verwechseln .....  ;D ??? 8)

aua , sind mer jetzt schmollig, wa

@hadde >>> mach doch die alten Leute nicht verrückt <<<
DAS hab ich gehört !!
I warn U !! I Knock U you ein vorn Neikasten , that U fall down in the Kellerloch and U never Come wedder HOCH !!!
U ar 1 from this Typen who have mien Dochter vermasselt !! I Know U !!!  :o::)8)

U spick englisch werry well, ei känns a, bloss net so schnell 

any key heißt übersetzt irgendein Schlüssel, für mich heißt das, klicke irgendeine Taste

« Letzte Änderung: 23.06.06, 23:21:45 von N!2xLE »

boa, Du bist abba jescheit, warst wohl uff de Akamie, wieville Silvester hast denne dorten stukadiert

@HCK ich hatte webse damit gemeint.

When you go me on the nerve i put you into a gully to de deckel druff and you never come back to the Tageslicht. ;D8):o::)

boa, Du bist abba jescheit, warst wohl uff de Akamie, wieville Silvester hast denne dorten stukadiert

Jah näh guht odär? Ich gehhe noch auhf die normahle schule nähmlich. Jah cool näh.
 

@ N!2xLE Was für eine Klasse ???

Zitat
Jah näh guht odär? Ich gehhe noch auhf die normahle schule nähmlich. Jah cool näh.

7te aber das war mit absicht.!

Was doch 3 Sylvester Unität  nach das Apprettur ausmacht , was !! ???

Naja, irgendwo woll´n se lallen.
Soll´n se hier lallen.  :-\


« Kein Herz für Ferkel : Türkei verbannt "Winnie Puuh"CPU Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...