Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hübsche Tierbilder !!


Antworten zu Hübsche Tierbilder !!:

 ;D;D;D

uff Frauchens Beine zu pennen, einfach schööööööööön 

 
Weil, det is ja schliesslich mein Kuschelbett, da leg ich mich einfach druff, na und
 

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:06:52 von webse »

Hab auch ein nettes,kann's aber nicht einfügen  :(  Hilfe, wie geht das hier????

 

Hab auch ein nettes,kann's aber nicht einfügen  :(  Hilfe, wie geht das hier????

Du musst dein bild erst ins internet hochladen hier:

http://www.imageshack.us/



 Danke für die Hilfe  :).  Hoffentlich funzt es!
 

Nö, bin zu doof!

hast du es hochgeladen ???

Dann musst du z.b. einen link einfügen hier im Forum

hinter der adresse steht dann hotlink ;)

@ anniston

Schau mal hier, eine Anleitung wie man die im Forum einfügt:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3
(bisschen runter scrollen)

Und hier ein paar Seiten wo man Bilder hochladen kann:

u. a. Antwort 27

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,118101.15.html

Gaaaaaanz niedliche Tierbilder, ich mag sowas sehr!!! ;D;):-*;D;)

Frag mich nur , wie die an mein Foto gekommen sibd  ;D (Kater auf dem Schoß)  :D ??? :-[

Hm *grübel*, bist du nun der Kater oder der Schoß??? :o;D;)

Hier hab ich noch ne Mauspadpckatze, die es überhaupt nicht stört, wenn man schreibt und den Arm hin und her bewegt, ich glaube die ist ein typischer "Plegmatiker" ;D   

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:04:51 von webse »

Süüüss.  ;D

So bekommste das kleiner rein hier:

[url= LINK ][img width=150 height=150] LINK [/img][/url]
width und height kannste nach belieben anpassen.

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh,  :-*:-*:-*:-*

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:05:43 von webse »

Hi, danke @ all, die mir Compi-Deppen geholfen haben.  Wie ihr seht, war's nicht umsonst.

Hier das Pic



« Letzte Änderung: 05.07.06, 22:31:09 von anniston »
Hi, danke @ all, die mir Compi-Deppen geholfen haben.  Wie ihr seht, war's nicht umsonst.

Hier das Pic



*heul* so ein Mist...in der Vorschau wars drin  ??? :o

Ich seh den Link (über zitieren) aber ich glaub da haste dir ´ne blöde Dingens zum Bilder hochladen ausgesucht?
Man sieht nich mal ein Bild wenn man nur den Link öffnet hm.  :-\

Wenn du öfter mal Bilder hochlädst lohnt sich die Anmeldung bei freenet auf jedenfall.  :)
Ansonsten haste hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,118101.15.html
ja noch een paar zur Auswahl.  ;D
« Letzte Änderung: 06.07.06, 09:12:45 von orchidee »

Habs kapiert, hab den Link bei webspace versehentlich gelöscht.  Sorry an alle, die ich genervt habe. 

Sorry an alle, die ich genervt habe. 

Sachma, hier nervt niemand. Ausserdem wird man doch wohl mal was fragen dürfen.  :-*;D;)
Alles oki.   :)

Noch ein geiles Pic:

 

Webse möge mir verzeihen  :)

Knaller.

Ist der nicht vom Raumschiff Enterprise ??? Ohren abgdeckz , Spock oder Romulaner !! ???

Mein lieber Anniston, det sieht ja aus wie meine Queeny, haste die enführt, ohne det ick det jemerkt hätte - da war ick wohl nich janz da, een kleenen zuville hinter de Binde  jekippt. Helmchen find ick supa

Ich komm überall hin, egal wie eng es dort ist und gewendet hab ich auch wieder um rauszukommen.
 

Voll krass, was hier so abgeht


 Habt ihr schon mal ne Renkatze zu Weihnachten gesehen, ich bin so eine

 

Und noch ein Katzenvieh:

 


« da soll man nicht von frauenfeindlich sprechen Süße Rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...