Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, danke @ all, die mir Compi-Deppen geholfen haben.  Wie ihr seht, war's nicht umsonst.

Hier das Pic



« Letzte Änderung: 05.07.06, 22:31:09 von anniston »
Hi, danke @ all, die mir Compi-Deppen geholfen haben.  Wie ihr seht, war's nicht umsonst.

Hier das Pic



*heul* so ein Mist...in der Vorschau wars drin  ??? :o

Ich seh den Link (über zitieren) aber ich glaub da haste dir ´ne blöde Dingens zum Bilder hochladen ausgesucht?
Man sieht nich mal ein Bild wenn man nur den Link öffnet hm.  :-\

Wenn du öfter mal Bilder hochlädst lohnt sich die Anmeldung bei freenet auf jedenfall.  :)
Ansonsten haste hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,118101.15.html
ja noch een paar zur Auswahl.  ;D
« Letzte Änderung: 06.07.06, 09:12:45 von orchidee »

Habs kapiert, hab den Link bei webspace versehentlich gelöscht.  Sorry an alle, die ich genervt habe. 

Sorry an alle, die ich genervt habe. 

Sachma, hier nervt niemand. Ausserdem wird man doch wohl mal was fragen dürfen.  :-*;D;)
Alles oki.   :)

Noch ein geiles Pic:

 

Webse möge mir verzeihen  :)

Knaller.

Ist der nicht vom Raumschiff Enterprise ??? Ohren abgdeckz , Spock oder Romulaner !! ???

Mein lieber Anniston, det sieht ja aus wie meine Queeny, haste die enführt, ohne det ick det jemerkt hätte - da war ick wohl nich janz da, een kleenen zuville hinter de Binde  jekippt. Helmchen find ick supa

Ich komm überall hin, egal wie eng es dort ist und gewendet hab ich auch wieder um rauszukommen.
 

Voll krass, was hier so abgeht


 Habt ihr schon mal ne Renkatze zu Weihnachten gesehen, ich bin so eine

 

Und noch ein Katzenvieh:

 


« da soll man nicht von frauenfeindlich sprechen Süße Rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...