Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hübsche Tierbilder !!


Antworten zu Hübsche Tierbilder !!:

 ;D;D;D

uff Frauchens Beine zu pennen, einfach schööööööööön 

 
Weil, det is ja schliesslich mein Kuschelbett, da leg ich mich einfach druff, na und
 

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:06:52 von webse »

Hab auch ein nettes,kann's aber nicht einfügen  :(  Hilfe, wie geht das hier????

 

Hab auch ein nettes,kann's aber nicht einfügen  :(  Hilfe, wie geht das hier????

Du musst dein bild erst ins internet hochladen hier:

http://www.imageshack.us/



 Danke für die Hilfe  :).  Hoffentlich funzt es!
 

Nö, bin zu doof!

hast du es hochgeladen ???

Dann musst du z.b. einen link einfügen hier im Forum

hinter der adresse steht dann hotlink ;)

@ anniston

Schau mal hier, eine Anleitung wie man die im Forum einfügt:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3
(bisschen runter scrollen)

Und hier ein paar Seiten wo man Bilder hochladen kann:

u. a. Antwort 27

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,118101.15.html

Gaaaaaanz niedliche Tierbilder, ich mag sowas sehr!!! ;D;):-*;D;)

Frag mich nur , wie die an mein Foto gekommen sibd  ;D (Kater auf dem Schoß)  :D ??? :-[

Hm *grübel*, bist du nun der Kater oder der Schoß??? :o;D;)

Hier hab ich noch ne Mauspadpckatze, die es überhaupt nicht stört, wenn man schreibt und den Arm hin und her bewegt, ich glaube die ist ein typischer "Plegmatiker" ;D   

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:04:51 von webse »

Süüüss.  ;D

So bekommste das kleiner rein hier:

[url= LINK ][img width=150 height=150] LINK [/img][/url]
width und height kannste nach belieben anpassen.

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh,  :-*:-*:-*:-*

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:05:43 von webse »

« da soll man nicht von frauenfeindlich sprechen Süße Rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...