Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da soll man nicht von frauenfeindlich sprechen

 :o , warum haben Desinger immer nur sowas im Kopp (was anders passt wohl eh nicht mehr rein), werde mir mal nen Kerl hinschnitzen.

http://de.gizmodo.com/2006/07/05/schublade_auf_zwei_beinen.html

da werd ich ja richtig sauer, diese kranken Japaner, verklemmt bis dahinaus, das Lachen eingemeisselt, kein Wunder, wenn da nur son Zeuchs raus kommt.
 http://de.gizmodo.com/gadgets/

« Letzte Änderung: 05.07.06, 21:41:25 von webse »

Antworten zu da soll man nicht von frauenfeindlich sprechen:

Ach, was soll denn da "frauenfeindlich" sein??
Wenn jemand weibliche Formen liebt, ist er kein Frauenfeind - im Gegenteil.

Aber ich weiß, was "männerfeindlich" ist:
Wenn in meiner Stadtbücherei ein großes Regal steht mit der Aufschrift Feminismus - und es ist vollgestopft mit "Hassbüchern" über Männer. ;)

*lol*

Wenn man nicht mehr weiss
was man machen soll produziert man halt so ´nen Müll,
"Angel Kitty USB Keyboard" *pfff* .  ;D;D;)

Die "Schublade auf zwei Beinen" ist zwar schön gemacht,
eigentlich ein kleines Kunstwerk, aber im Grunde nicht mehr als
ein obszönes Etwas was sich wohl kaum ein
vernünftig denkender Mensch in seine Wohnung stellen würde.
Gehört eher woanders hin...

Wenn jemand weibliche Formen liebt, ist er kein Frauenfeind - im Gegenteil.

Stimmt auch wieder,
aber ich glaub das lebt man dann bissel anders aus,
stells mir zumindest so vor. *g*

Finde so eine "Schublade" in der Wohnung macht nicht unbedingt
einen seriösen Eindruck
(was nicht heisst das sie nicht schön gemacht ist),
aber is wohl, wie mit fast allem, Geschmacksache.

Claro, ich täte mir sowas nie ins Haus, nicht mal geschenkt.
Obszön kann man´s auch nennen, aber "frauenfeindlich" ist was anderes.

hab darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich ganz bestimmt KEINE Frau nen "Kerl" hinstellt mit ner Schublade am Bauch, was wohl ne Grosse auf jeden Fall gäbe,bei den "Ranzen, den manche vor sich her schieben.  ;D. stell´s mir gerade mal so bildlich vor. ;D;D

Aber die würden ja wieder nicht als Modellvorlage genommen, ::) denn..... wir Frauen sind nun mal das "schönere Wesen", ;) oder es ist einer vom anderen Ufer, da gibts ja auch schöne Junks.

Und sollte ich mir doch nen "Kerl" schnitzen, tja, ne Schublade ??? is ein bischen zu banal, aber ich wäre dann auch ein "Künstler" und könnte dafür viel Geld nehmen, wie es nun mal bei Kunst so üblich ist, für viel Schmarrn    , viel Geld

Wär doch hübsch , sonne Lade mit Hängegriff ..... und Tabaksbeuteln  ;D  ???  :o  :-[  8)

Wär doch hübsch , sonne Lade mit Hängegriff ..... und Tabaksbeuteln  ;D  ???  :o  :-[  8)

 :o;D;D;D;)

Was soll ich denn mit ner Lade in der nichts drinne bleibt, der Henkel lose dran rum baumelt, und sie keene Führung mehr hat und nen ollen Tabaksbeutel... ne. ne.. hab das Rauchen und Zigarettendrehen vor Jahren aufgegeben,  von wechen dem Teint, denn die Konkurrenz schläft ja schliesslich nicht ;D;D::)

Hast Du ewa auch   "Madam Plissee. die vielfältige"  aus der Nähe gesehen  ;D:o::):-[

Hast Du ewa auch   "Madam Plissee. die vielfältige"  aus der Nähe gesehen  ;D:o::):-[
dafür bin ich noch zu "jung", um mir sowas anzusehen, ahem..
...denn die Konkurrenz schläft ja schliesslich nicht.

soll wohl heissen: ...denn die Konkurrenz schlafft ja schliesslich nicht. ;):-*

« Das alte DingHübsche Tierbilder !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...