Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der erste Kuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Es ist Dein erster Kuss,
da gibt es zuerst einige Überlegungen



Ist es die richtige Zeit?


Beobachtet uns jemand?


Will es deinen Partner überhaupt?


Ist dein Atem frisch?


und die grosse Frage....


Sollst du ein bisschen Zunge beigeben?


Dann lehnst Du Dich einfach rein und tust es!!!!






Antworten zu Der erste Kuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

^^^^

aber das beste ist daran, wenn man nicht gleich zuweit runterscrollt sieht man das bild erst garnicht.

Lol, der alte junge peter, na noch alles kla bei dir? kannst dich ja mal am samstag bei mir per icq melden .. ;)  aso .. cooles bild, das könnte der Paul Uwe sein ... LOL ;)

WAS ist ein Kuss ???
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Ein Klingelzeichen , daß unten einer  steht !?!?!?

 :-[:-[:-[:-[:-[[love];D;)

Suße
Wutzerei ;D;D

Pfui Teufel!  ;D;D

Baaaaaaah..
Ist das dein Verwandter, Peter? ;)
*keine Beleidigung* 8)

Ja, wieso nicht? Wir stammen doch alle von denen ab oder du nicht???
(auch keine Beleidigung!) :o;D;)

Köstlich ...  ;);D

...oder du nicht???

Ähm, nein?! ;D

Ok, Mathii, bei dir glaube ich das, denn du bist ja ein göttliches Wesen! :o

Ok, Mathii, bei dir glaube ich das, denn du bist ja ein göttliches Wesen! :o

Riichtiig ;D

Mathii, gut dass du uns gestanden hast, der Typ auf dem pic zu sein !!! :o;D;D;D;)

und der Typ MIT dem Pig !! ??  :o::):-[

Mathii, gut dass du uns gestanden hast, der Typ auf dem pic zu sein !!! :o;D;D;D;)

Hab ich das? ???

Aber voll und ganz! ;) Peter, was macht dein Studium?

Aber voll und ganz!

Nein hab Ich nicht ;D

hm, eig. jeder hat mal sein "erstes mal" vllt auch mit nem nem S c h w e i n c h e n :D

Das erste mal und der erste Kuss is ein großer unterschied ;D


ich liebe ...(darf man hier im forum garnichts "böses" schreiben?), aber nicht so, sondern schön knusprig auf meinem teller! ;D

AU JA :  halbes Sch.wein auf Toas, lecker !!!

Peter, was macht dein Studium?

Um ehrlich zu sein - das weiß ich selber nicht! 8) Habe das Studium noch nicht gefragt, mal sehn, wenn ich es treffe *grins* ;)

« V.i.a.g.r.aRauchen aufhören....................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...