Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh wie nett, ehrlich und warmherzig !!!

Eine Frau ruft beim Radio an:
"Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden, dort waren 5.500 Euro drin. Außerdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Börse entdeckt. Diese ist auf den Namen Jochen Maier, Breite Strasse 9... ausgestellt.
Bitte spielen sie irgendein schönes Lied für diesen Mann...". :o


Antworten zu Oh wie nett, ehrlich und warmherzig !!!:

Klasse, Peter. ;D

Ich lach mich schlapp....  ;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D - also ich habe "damals" 20 Mark ins Fundbüro gebracht... ::)

Eh, das waren meine 20.-Mark, die habe ich verloren = her damit!!! ;D;):o

hä  :o , und WO haste die verloren, nenn mir den Ort, dann kriegste sie  ;) 

hä  :o , und WO haste die verloren, nenn mir den Ort, dann kriegste sie  ;) 

Liebste webse, sei vorsichtig mit solchen Sätzen, denn vor Gericht würdest du in jedem Fall jetzt dazu verurteilt, mir tatsächlich die 20 Mark zu geben, denn du verlangst nix Anderes von mir, als den Ort zu nennen und den nenne ich dir:
Lüneburg!!!
Also, ich habe deine Forderung erfüllt - her mit der Knete. :P:o:P
In solchen Fällen entscheiden leider die Gerichte in germany so, wie sie es auch machen, wenn wer wegen Kindesmißbrauch und Mord zu 4 mal lebenlänglich verurteilt ist und er trotzdem nach 18 Jahren wieder unter uns Menschen gelassen wird!!! :'( :'( :'(
Wenn ich Justizminister bin, dann werde ich das alles sofort ändern!!! ;)
 ;D;D;D:-*;D;D;D

 

Zitat
Wenn ich Justizminister bin, dann werde ich das alles sofort ändern!!! 


Es gibt viel zu tun. ;D;D;D
Und was die 20 Mark angeht. Wat willste denn damit noch. Kann man doch garnicht mehr wechseln.

Nostalgiker? :o:o:o;D;D;D;D;D;D():-)


Es gibt viel zu tun. ;D;D;D
Und was die 20 Mark angeht. Wat willste denn damit noch. Kann man doch garnicht mehr wechseln.

Nostalgiker? :o:o:o;D;D;D;D;D;D():-)

Dass man die 20.-Mark nicht mehr wechseln kann ist ein Irrtum!!! Zu jeder Zeit kannst du die noch wechseln!!!
Die zuständigen Stellen lassen die Menschen ganz bewusst in dem Glauben, sie sollen das noch gefundene DM-Geld eher wegwerfen!!! :o;)

Liebstes Peterchen:

1. falsch + 2. ne, 3. übel!

>>  (1)Lüneburg!!!.... (2)her mit der Knete......(3)wegen Kindesmißbrauch << hat einer "nur" 3 Jahre bekommen, weil er geständig war und jetzt bereits 70 ist  :-X:-\

Liebstes Peterchen:

1. falsch + 2. ne, 3. übel!

>>  (1)Lüneburg!!!.... (2)her mit der Knete......(3)wegen Kindesmißbrauch << hat einer "nur" 3 Jahre bekommen, weil er geständig war und jetzt bereits 70 ist  :-X:-\

Heissgeliebtes websileinchen, jetzt sind aber echt meine Neurone der ganglösen spinalmedullären subkortikalen Zentren durcheinander!!! :o
Ich schnell nix, obwohl ich nicht abgefüllt bin!!! ??? ??? ??? ??? ???

ok, weil Sonntag ist nochmals zum mitschreiben:

 

Zitat
mir tatsächlich die 20 Mark zu geben, denn du verlangst nix Anderes von mir, als den Ort zu nennen und den nenne ich dir:
Lüneburg!!!

falscher Ort  ;D;)

 
Zitat
her mit der Knete
ganz einfach neeeee  ;D;)

 
Zitat
wegen Kindesmißbrauch
  3 Jahre, finde ich übel (GG war als ehrenamtlicher "Judge" dabei!)

vasteste jetzt odda  ;)

Edit: hättest immer nur die Zahlen zuordnen müssen.... Männers tztztztz  ;D;D

AUF GEHTS :
Kaufe euch alle zuletzt gültigen DM-Scheine zum halben Wert ab , also 100 DM = 25 €   :o::)8)

@ websi = geschnallt, thx!!! :o  Mein Läutwerk funzte nicht !! ;)

@HCK.
Ich biete 25,50 !!! Was sagste nun??? :P

IST JA GUT , kannst alle meine 33-Mark-Scheine für 12 haben ...  ;D:o::):-[

YEP = *totlach* :o


« Beurteilung...............!so macht ein "computerfreak" toast!^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...