Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: externe festplatte geht nett ...

Also.. ich habe wohl zu viel an meiner externen Festplatte rumgelöscht(Fehler...).
Jetzt geht sie nicht mehr .Finde aber nur -Datenträgerverwaltung eine-mir volllkommen fremde Festplatte die ist (hitachi hdt721010sla360) C: ? und nicht in meinem Com verhanden ?! und hat 1000 GB. und nicht 160GB von 'cn memory'.  Ich vermute das diese hitachi aus einem Programm names Acronis TrueImage stammt, da man dort online Backups hinterlegen kann. Externe KAputt????WAs is...wo externe suchen HIlfe!!!'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Acornis True Image


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (System. - Datenträgerverwaltung)
Die Fehlermeldung lautet: externe Festplatte wird nicht angezeigt  

« Letzte Änderung: 31.07.10, 00:22:55 von Timmy! »


Antworten zu Windows XP: externe festplatte geht nett ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue mal die Platte aus dem ext. Gehäuse aus und in den PC ein. Es kann auch sein, dass der Controller im ext. Gehäuse defekt die Platte selber aber in Ordnung ist.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das vor, werde bei einem kumpel mal am wochenende mit der externen festplatte vorbei schauen. das mit dem ausbauen kann man dann ja testen. Wie ist daS über den geräte-manager... , dort die externe festplatte suchen öffnen? sytemsteuerung-system-gerätemanager???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Platte in den PC einbaust, dann sollte diese auch sofort im Bios erkannt werden und im Gerätemanager / Arbeitsplatz erscheinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay hab den kumpel besucht - der mir da sagt: das ich da 1Tb. ex. Festplatte habe u. das hab ick nett gepeilt weil:der Händler so von 160Gb. sprach... Alles Okay Backup schon getan... Mein Fehler hätte an und aus schalten sollen um nochmal zu testen ob nett neh ex. Festplatte anwesend is. Bin von "onlineKonto Acronis"(1Tb.) ausgegangen, wahr aber online meine Externe Festplatte. ärgerlich... 


« Kein Bild nach GPU Kühler wechselBrauche HILFE finde kein Treiber für Ati Radeon 2100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...