Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: treiber update geht nett...

hab mein Rechner mit dem DriverMax ausgestattet. Der findet auch alle gänigen Treiber + Update und so weiter...
Frage:
-SIS PCI-zu-ISA-Brücke (wir nicht akzeptiert)   meine V.-5.2.3790.1830   aktuelle V. -6.0.0.300
-SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller   (Windows xp will nicht installen)   5.1.2600.0   5.1.2600.5512
hab auch schon gesucht leider nichts gefunden::.
Den Ersteren hätte ich sehr gern und das der auch tut :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Games



Antworten zu Windows XP: treiber update geht nett...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss solche Tools. Diese richten meistens mehr Schaden als Nutzen an. Lade dir die entsprechenden Treiber beim Hersteller und gut ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab kontrolle ob die treiber auch installiert sind...
Wieso schaden - Okay ich hab gerade Pci zu isa installiert und er hat in auch installiert und wo ich noch frage und haste da installd sag der doch - Nein zu mir...
Also ich weiß nicht. Frage hast du ein link oder ein Tip ansonst werde ich wohl so und schau.
Bin da noch etwas unkundig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab gerade Pci zu isa installiert und er hat in auch installiert und wo ich noch frage und haste da installd sag der doch - Nein zu mir...

Kannst du das bitte in verständlichen Worten / Sätzen beschreiben?

Wieso möchtest du die Treiber denn erneuern? Wenn alles funktioniert, wie es soll, würde ich es sein lassen und "DriverMax" wieder löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der DriverMax tut zwar installieren aber zeigt den Treiberupdate nicht an wenn er wieder gestartet wird und erneut nach Updates sucht. Zumindest hat er das so getaaan.
Und zwar nur bei der Besagten 2 Treiber'n

Da er mich nicht zum neuStarten auf fordert weiß nicht und denk der macht vielleicht sogar gar nichts - was meinst du?
 So schlecht ist der doch gar nett odeer

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So schlecht ist der doch gar nett odeer

Ich halte das Programm für 100% überflüssig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Mainboard mit board hab Everest...
Also Mainboard: MSI 645 Ultra  ???
Denke halt auch das man da z. B viel falsch machen kann...

 http://www.cc-community.net/treiber-leichen-aufsp-ren-entfernen-t43022.html

verifier werde das mal testen...
Wie Treiber einfach downloaden?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte nicht gleich ein Systemschaden (bluescreen) und so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluescreen? Verifier? Treiberleichen?

Man kann auch alles übertreiben ...

Treiber
für ein MSI Board gibt's am einfachsten bei MSI zum Herunterladen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der Treiber einfach nur gespeichert bzw. install. und hat keine funkion da er keine Anwendung findet? Kennst du die Treiber? Wenn nicht egal. Also Treiber aus dem WEB+ direkt vom Hersteller Öffnen ...
ausführen. Mein Gott ist das  8)
(gerätemanger nicht vergessen..;) wenn mal nett so ganz instabeliert,peace


« welche Grafikkarte für 200€Windows XP: PC fährt hoch bild bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...