Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ostern.....

Alle Jahre wieder:

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?
Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?
Einen Überziehungskredit bis Ostern.

« Letzte Änderung: 06.04.12, 22:22:47 von Exit »

Antworten zu Ostern.....:

 :o:o:o;D;D;D

Ostern fällt aus !
Grund :

 :o:o:o:o;D;D;D;D :'( :'( :'( :'(

 >:(>:(>:( :'( :'( :'(

 ;D;D;D;D;D

Noch etwas gefunden auf N-TV.de  ;D

 ;D;D;D;D:-[

zu ostern essen viele hase(n), warum? die sind zu leichtsinnig beim verstecken ihrer eier.

Dem Hasen will wohl jeder ans Fell.....schlachten,fressen,braten und das Fell nutzen....u.s.w.... ;D;D:o:o :'( :'(
Der hat es wirklich nicht leicht.... ;)

Den Hasen will ich sehen !!!

Verd....
ich will nicht immer mit dem Hasen verwechselt werden !!!

 ;D;D:D:D:D;D;D>:(>:(>:(:-\:-\ :'( :'( :o:o;D;D;D

wer findet den Osterhasen !! ???

 ;D;D;D;D;)

süüüß  ::);D;D

 :o :'( ;D;)8)


« ja, ja, der 1. FC KölnGestern stand die FDP noch am Abgrund, heute ist sie einen Schritt weiter ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Ostern"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...