Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trainer

Treffen sich Christoph Daum und Werner Lorant.

"Wenn der Karl Heinz Wildmoser nicht zurücknimmt, was er gestern gesagt hat, bin ich die längste Zeit Trainer bei 1860 München gewesen", meint Lorant.

"Was hat er denn gesagt?"

"Sie sind die längste Zeit Trainer gewesen."


Antworten zu Trainer:

Ehm was soll er gesagt, also wenn ich das richtig verstehe meinst du den Präsidenten von 1860 ... aber der ist vor 2 Jahren gestorben im Alter von 71 Jahre ... melde dich nochmal, wenn du was anderes gemeint hast ;-)

Witzeanalysen sind sinnlos, hier hätte man auch die Leute mit X oder Y bezeichnen können ,ok?!!!

 :o:o:o:o;D;D;D;D;)

Ach du ....., das ist mir jetzt aber peinlich ... hab nur Trainer gelesen und nicht wo sich dieser Threat befindet ... o.O. das passiert mir nur einmal ... verdammt :-(

Ich kann dich trösten - mir ist schon viel SCHLIMMERES passiert - ist schon ok!!! :);)

 

Zitat
mir ist schon viel SCHLIMMERES passiert 

Ist dir auch der Rasierpinsel ins Klo gefallen... ::)

Zitat/Otto Waalkes
Da nahm ich ihn beiseite und sprach:
Freilich bist Du übel dran, weil Dir Dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Menschen, die sind noch viel übler dran als Du........... ;D
« Letzte Änderung: 09.11.12, 18:38:13 von Exit »

Denk' an die vielen Menschen vor der Erfindung von WC und Rasierpinsel.  ::);D;D;D;)

Ist dir auch der Rasierpinsel ins Klo gefallen... ::)

Nein, viel schlimmer: Das Klo auf den Rasiepinsel!!! :o;);D

Sag bloß! Wie konnte das denn passieren?  :o;D

Eine lange Geschichte von meinem Besuch auf der Insel TaSmanien!!! :o;);D

Ach so....TaSmanien.......da soll es ja so etwas geben.... ::);D;)

Genau, junger Mann!!! :o;);D

Wie man doch vom Thema ablenken kann.... ::)
..ist er doch ins Klo gefallen.....wusste ich doch......

...du hast mich erwischt. Ich wollte es verheimlichen und ablenken, weil ich mit dem Kopf zuerst reingefallen bin und deshalb nur noch Sch.... im Kopf habe!!!! 8) :'( ;);D

Ach,dass wird schon wieder....
Freilich bist Du übel dran, weil Du mit dem Kopf zuerst.............. :o;D;D;)

Kannst du wenigstens verstehn, dass ich gestrafter Mensch die Sch.... satthabe???!!! :'( :P:o;D;)

 :o;D;D;D;D;);)


« Gott schuf......................Ein Bauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...