Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c++ Vokabel Trainer

Hallo, wir haben in der Schule ein Projekt und müssen ein Vokabeltrainer machen. Wir kommen aber leider nicht weiter.
Wollten den Trainer mit ner Grafischen Oberfläche erstellen, mit Borland Builder.
Kann uns bitte einer Helfen?!
Ein kompletter Quelltext wäre am besten.

Kein Spam bitte!
Danke im Vorraus

Mfg
Das Projekt (Sabrina, Jenny)


Antworten zu c++ Vokabel Trainer:

#include <iostream>

int main( int argc, char* argv[] )
{
    std::cout << "Durchgefallen!" << std::endl;

    return 0;
}

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorkauen ist nicht so doll. Wie weit seit ihr, stellt euren Code mal hier rein um Euch weiterzuhelfen.


« Closed: Wie gibt man in C/C++ Sound aus (MIDI)?Windows Hilfe( F1 ) mit eigenem Text ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...