Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Microsoft Autos bauen würde

Würde der Airbag vor dem auslösen fragen:
>> Sind sie sicher? <<

Statt Warnleuchten gäbe es die Anzeige
>> Schwerer Ausnahmefehler >>

Nach einer Panne müßte man erst den Motor neu installieren


Weiterführen erwünscht  ;D


Antworten zu Wenn Microsoft Autos bauen würde:

Die Alarmanlage geht nur bei einem selber an

Nach jedem Fahrzeugwechsel müßte man die Führerscheinprüfung neu machen

Würden alle Autos immer abstürtzen

...müßte man bei einem Blinklichtwechsel erst den Hersteller des Fahrzeugs kontaktieren, der nur ein vom Hersteller spezifiziertes Lämpchen akzeptiert.

...müßte man nach jedem dritten Betanken in die Werkstatt, zum Benzintank leeren, da sich komischerweise der Motor nicht mehr mit dem Benzin verträgt.

...hätte jeder, der schon mal ein Blinklicht gewechselt hat, einen Schlüssel für mein Auto.

Bräuchte man zum sicheren fahren Mozilla-Reifen
 ;D

...bräuchte man zum Überbrücken ein Cross-Over-Kabel.

Mein Auto Patitionieren, auf die kleinste Partition sitzt dann Schwiegermama.... ;D

Müsste man für jeden Beifahrer einen eigenen Schlüssel beim Hersteller kaufen

... müßte man um den Motor abzustellen auf den Startknopf drücken  ??? ???

müsste man, wenn das Auto stehen bleibt erst aussteigen und dann wieder einsteigen um weiterfahren zu können

...müßte man "achtern" gehen, um das Radkreuz zu Installieren :o;)

Hey
Berliner Polizei tät die sofort kaufe weil die sinn Microsoftorientiert ;D drum sinn neu Farb für Polizei BLAU für Auto und Kleider  8)

Hey
Berliner Polizei tät die sofort kaufe weil die sinn Microsoftorientiert ;D drum sinn neu Farb für Polizei BLAU für Auto und Kleider  8)

MS-Farben sind aber net nur Blau, dazu gehören noch Gelb, Grün & Rot.

Ausserdem ist die Berliner Polizei, nur schon auf die Europa-Styles getrimmt.

Stimmt. Um den User zu schonen kann man unter Windows die "Blue"Screen Farbe ja auch ändern.

Ab Longhorn soll das dann automatisch erfolgen, d.h. jeder neue Absturzbildschirm erscheint in einer anderen Farbe.

<Was soll das bringen ? Das ist ja genauso bescheuert, wie ein "freundlicher Bluescreen".. Mir ist doch egal, was für eine FARBE oder FORMULIERUNG der Bluescreen hat, wenn ich da zehn Stunden an etwas sitze und gerade abspeichere und dann BLUESCREEN..

Da ist es mir doch egal, aber der Bildschirm Rot wird und der Monitor mir ausspuckt "Es tut mir leid, aber es ist ein Fehler in §%$&"²#+~+ aufgetreten, bitte regen Sie sich nicht auf"

<Was soll das bringen ? Das ist ja genauso bescheuert, wie ein "freundlicher Bluescreen".. Mir ist doch egal, was für eine FARBE oder FORMULIERUNG der Bluescreen hat, wenn ich da zehn Stunden an etwas sitze und gerade abspeichere und dann BLUESCREEN..

TIPP: Öfter mal abspeichern  ;);D

Ja, daran denk ich auch, es geht dabei ja aber ums PRINZIP. Freundliche und farbige Fehlermeldungen machen für  M I C H   keinen Unterschied  ;)

Musste man nach jedem neuen aute neue MB-Renn-Chips einbauen um immer mit den anderen mit zuhalten

müsste man sein auto telefonisch freischalten um nach 30 tagen noch autofahren zu können

..würde die Polizei unregestrierte wagen und linuxu und apple autos abschleppen weil die immer im falschen momoent abstürzen


Tja, dann müsste man wohl eine gute Grafikkarte einbauen, wenn man aus der Frontschutzscheibe schauen will (natürlich nicht nur aus der, sondern auch aus allen anderen)!

Hey
Blau isse doch kein Farb  ??? isse ne Zustand  ;D

.........würde man ganz schnell alt aussehen!

...würd man Desktopbereinigung mit dem Scheibenwischer machen.

Würde die Firma „Sun Motor Systems" ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto

Dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.

Wer die Welt im A****


« WindowsGeschlecht der Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...