Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wenn ich ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht richtig auf.

Ich weiß garnicht wie ich mein Problem erklären soll. Habe mir Suse auf mein Laptop gespielt. Zum Anfang lief alles. Wenn ich ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht richtig auf. Habe dann immer blaue Rechtecke auf meiner Seite und die kleinen Felder wo einloggen steht, sind nur kleine Striche. zB bei meinen Spiel ist es so, dass dort eigentlich ein kleines Rechteck mit Pfeil ist von wo ich die Welten ändern kann. Dies ist nur ein kleiner Strich der sich nicht bedienen läßt.


 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 22:09:01 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse: Wenn ich ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht richtig auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit gehst du denn ins Internet unter der SuSE ?


« Tipps und Tricks, Howtos für LinuxInstallationsvorgang bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!