Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source: Hohe Ping

Hi

Ich habe eit einiger Zeit ein Problem mit der Ping bei Counter Strike Source!
Meie Ping schwankt von ca.100 bis 200ms!! Ich habe aber DSL
Habe auch schon einen Ping test gemacht und hatte nur 19ms. Was also nicht auf die Internet verbindung deutet sonder auf die Config von CSS.
Aber das wiederspricht sich weil ab ca, 22:00 habe ich auf ein mal eine Ping von 40-50ms.!

Was kann ich tun das ich immer eine normale Ping habe

MFG



Antworten zu PC: Counter Strike Source: Hohe Ping:

 ;)
hi.
welchen provider haste den?
arcor,freenet,versatel...usw?
wenn deine pingzeiten zu bestimmten uhrzeiten höher sind,
ist sehr wahrscheinlich dein provider schuld.
mfg.

 ;)
und nochwas...
natürlich kann es auch an dem server liegen den du bei CS gewählt hast.
aber im normalfall solltest du einen gleichbleibenden ping haben.
40-50ms is doch gar nicht schlecht.
ich glaube nicht das es an der software von CS liegt!!!!
mfg.

hängste allein am internet? vielleicht sind da noch andere und dann ist ntüöllich der ping im asch

Hi

Ich hänge immer alleine am Internet.
@ Hetfield
Wird wahrscheinlich der Provider sein wie du gesagt hast weil was sollte es sonst sein. Es hilft auch nichts bei welchen server ich gerade bin.
Wie gesagt erst ab ca.22:00 kann ich auf JEDEM server mit normaler ping spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch sein wenn der server nicht gut ist.ging mir jedenfalls so auf einen guten server habe ich einen ping von max 10 und auf einen schlechten trotzdem ich eine super leitung habe so einen ping um die 40 -50.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte selbst schon auf servern nen ping von 4 und das ist ja nun richtig gut aber wenn ich von den server dann auf nen anderen wecksel kanns sein das der dann auch wieder höher geht also das ist halt so unterschiedlich.

Ja aber es ist egal welchen server ich nehme.Deutschen, Amerikanischen ,.. Server ist völlig egal weil ich immer vor ca. 22:00 so ne hohe ping hab. Der provider kann es aber auch nich sein weil ich bei einen Ping Test ca. 19ms habe und counter striker auch nich weil ab 22:00 gehts ja!

Also ich versteh das nicht ganz. Ist alles irgendwie komisch

MFG


« PC: AOE 3 Multiplayerspiel speichern?patch für brothers in arms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...