Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike - Ping zu hoch

Ich habe dsl3000 1&1-internet anschluss... :-\ Wie kann mein ping in counter-strike mehr als 100 sein? Und wie kann ich diese Probleme lösen?  ???

« Letzte Änderung: 13.05.05, 06:28:36 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Counter-Strike - Ping zu hoch:

zockst du immer auf dem gleichen server oder auch mal andere? es kommt auch auf den server drauf an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, wenn der schon überlastet ist dann kann er die daten auch nich mehr schnell übermitteln....

probier mal auf einem der schnellsten server zu cennecten und wenn das geht guckste da mal auf deinen ping


« PC: Wieso?, verkauft keine bei .....PC: Battlefield Vietnam Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...