Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike 1.6 high ping ???

Hallo,
Ich habe mir vor 4 Wochen Counter Strike Steam gekauft. Ich habe in einem server gespielt und mein ping war 20, jetzt spiele ich in dem gleichen server und habe jetzt 40-50 ping. Als erstes habe ich gedacht ich muss mal formatieren, habe formatiert aber habe immer noch ping 40-50. Was kann ich machen damit ich mein ping wieder 20 machen kann ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG MAHMUT 



Antworten zu Counter Strike 1.6 high ping ???:

 

Zitat
ch habe mir vor 4 Wochen Counter Strike Steam gekauft

Gratuliere! Aber guck mal links unter: Hilfe! Da gibt es einen Spiele-Bereich! 8) Frage ist hier fehl am Platz! ;)

40- 50 ping ist nicht so schlimm ausser es laggt bei dir

welche inet verbindung hast du denn?
 
und beende vor dem zocken alle programme die aufs inet zugreifen z.B.  msn, icq, virenprüfprogramme oder updates und dergleiches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für mich ist 40-50 ping schlimm, ya ich habe DSL 2000 wie immer und ich schliesse auch alle programme !!! Ich ahbe nur arcor online butler offen sonst nichts !!!!

es kann eigentlich nur schlimm sein wenn es laggt sonst ist der ping eigentlich wuascht.

laggt es oda störts dich einfach nur??

geh mal auf einstellungen bei steam und check was du bei verbingung eingebn hast ;)

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beantrage bei deinem Internetanbieter Fastpath und installier CfosSpeed
Dann gehören Ping Probleme der Vergangenheit an  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es kann eigentlich nur schlimm sein wenn es laggt sonst ist der ping eigentlich wuascht.

laggt es oda störts dich einfach nur??

geh mal auf einstellungen bei steam und check was du bei verbingung eingebn hast ;)

mfg 

des stört mich einfach :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beantrage bei deinem Internetanbieter Fastpath und installier CfosSpeed
Dann gehören Ping Probleme der Vergangenheit an  ;) 

ich habe cfos installiert und was muss ich bei fastpath machen ??? gib mir bitte directe link ! und muss ich bei cfos keine einstellungen ändern ??? danke für deine antwort !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fastpath musst du bei deinem Provider beantragen, am besten mal da anrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin grad bei Arcor und am August T-Online, soll ich dan lieber warten und fastpath von t-Onlinehollen ? und was ist eigentlich fastpath ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab dir schon ne URL gegeben, vielleicht checkst du die erstmal  ::)


« seite wird nicht geladenProgramm Fehler Clearprog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...