Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Jack 5

Hallo.


Habe mir die CD Game Jack 5 von S.A.D. über Pearl besorgt.Im Computerbild Heft 3/2006 Seite 53 wird die Installation des GaneJack5 Treibers erklärt. Bei meinem Windows XP Home Pc unter der Rubrik Allgemeine Einstellungen fehlt bei meiner Software von GameJack5 die Besagte Zeile "Treiberkonfiguration "habe nur die Möglichkeit über Virtuelle CD/DVD Laufwerke in die Treiberinstallation zu gelangen.Dies wird nach GameJach5 verwendeter Treiber mit dem Fehler    "Änderung der Einstellung schlug Fehl (768 ) warum??????     Habe meine alten Virtuellen Laufwerke bereits gelöscht.

Gruß  Schorsch.



Antworten zu Game Jack 5:

servus... gleiches problem hab ich auch ! hab dann auch andere programme solcher art gelöscht,inc. (hoffentlich aller) temp dateien die dazugehörten. hat aber nix gebracht  >:( tipps sind also heiss begehrt  ;D gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich hab keine ahung,aber als ich es installiert hab, ging alles gut, aber ich frag mich, wie man die virtuellen laufwerke installiert, weil bei mir sind keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauch doch net hmehr hab grad rausgefunden
=) =) =)

@mizzi

Und wie hast du es denn Rausgefunden`?

Wenn ich fragen darf! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach irgendwo sah ich dann das es da stand. bloß jezze hab ich ein andres problem.
wenn ich es versuche zu erstellen/ installieren oder wie man das auch immer nennt. dann klappt das nicht und beendet es von selbst und kann nicht mehr gestartet werden. also muss ich es jedesmal wenn es nicht klappt neuinstallieren.
also weiß ich immer noch nicht genau wie das klappt mit dem virtuellen laufwerk. ??? :o;D

Ich gebe dir einen Tipp!

Hol dir das Programm Virtuell CD damit kannste nähmlich Virtuelle Laufwerke erstellen! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ok  :-*

thx  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir jezze so ein virtual clone drie geholt. und damit hab ich auch zwei virtuelle laufwerke erstellt. bloß ich kann das nicht irgendwie mit gamejack machen. =) :'( ??? :o::)():-):-X:-\;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte virtual clone drive

um bei gamejack 5 ein laufwerk zu erstellen geht man einfach auf
treiberkonfiguration. dort gibt man die anzahl der laufwerke ein
(bei mir geht nur 1), dann unter "verwendeter treiber" game jack
auswählen und fertig.    ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
aber bei mir zeigt es noch nicht mal die laufwerke an

Ich hatte auch das Problem ein virtuelles Laufwerk mit dem Gamejacktreiber zu erstellen. Da kam immer dieser Fehler.
Ich habe dann alle vorhandenen virtuellen Laufwerke entfernt und es tat immernoch nicht.
Geholfen hat schließlich, während der Installation AntiVir abzuschalten. Da hat AntiVir wohl zurecht festgestellt, daß da ein Programm heikle Sachen macht. Das passiert wohl bei der Installation des Treibers.


« Microsoft Word 2002 verursacht beim schlissen immer FehlerMusik automatisch benennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....