Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Jack 5


Hallo.


Habe mir die CD Game Jack 5 von S.A.D. über Pearl besorgt.Im Computerbild Heft 3/2006 Seite 53 wird die Installation des GaneJack5 Treibers erklärt. Bei meinem Windows XP Home Pc unter der Rubrik Allgemeine Einstellungen fehlt bei meiner Software von GameJack5 die  Zeile "Treiberkonfiguration "habe nur die Möglichkeit über Virtuelle CD/DVD Laufwerke in die Treiberinstallation zu gelangen.Dies wird nach GameJach5 verwendeter Treiber mit dem Fehler 768 abgebrochen.

Wer hat Game Jack 5 bereits ohne Fehlermeldung installiert,und wie???


Antworten zu Game Jack 5:

Der Menüpunkt Virtuelle Drives ist ungeeignet zur Treiberinstallation.
Ohne den Menüpunkt "Treiberkonfiguration" gehts nicht.

Liegt evtl. daran, daß eine unregistrierte oder gekrüppelte Version vorliegt, wenn sie nicht bezahlt wurde.

Bei mir funktioniert das ganze prima.

 

Danke für den Hinweis.

Dies ist möglich,aber es wurde von der Zeitschrift Computerbild empfohlen.Dass der PEARL Verlag aber defekte CD-Versendet ist doch nicht möglich.  Oder doch ??????? :o

Die CD von Pearl ist wohl ok. Aber ist auch die Registrationsnummer eingegeben?

Es könnte außerdem noch daran liegen, daß Du evtl. keine Administrator-Rechte hast. Dann melde Dich mit Admin-Rechten an.


« PC: Moorhuhn Adventure PC: Enter the Matrix schließt sich beim Level-Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....