Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW im Lan (Problem -.-)

Hi ich habe ein problem mit WoW im Lan

So als letztes die WoWemu.exe starten und hoffen das alles geht Oo.
Habt ihr nun alles richtig gemacht könnt ihr unter euerer IP des Roots und dem Port 8080 eure Accounts erstellen.
Bsp:

Eure Ip wäre 123.123.123.123

http://123.123.123.123:8080  im iexplorer und Accounts erstellen.
oder DNS Adresse:
http://eureAddy.no-ip.org:8080

wo muss man das mit der ip eingeben ????

bitte helft mir

mfg reflash



Antworten zu PC: WoW im Lan (Problem -.-):

was ich vergessen hab zu sagen.... http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,52546.105.html
da hab ich das tool ding her unn das oben is der schritt 9 unn den raff ich ned

Hat sich jetzt geklärt ich hab meine ip in den browser eingegeben.
Aber jetzt bin ich bei account erstellen und da komm ich nicht weiter :-( :'( :'( kann mir einer helfen ??? wenn ich z.B. Einen account erstellen möchte kann ich das nicht weil dann immer kommt " Wrong log in und dann kann ich mir auch keinen account machen und offline zocken :-(

pls help
reflash


« Need for Speed Most Wanted flüssigPC: NForce 2x 6600 Gt SLI + Intel P. 3,2 Gh (HILFE ABSTURZ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...