Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Most Wanted flüssig

Hallo kann ich mit einer 6600 gt 256 mb AGP need for speed most wanted mit vollen details und anti aliasing flüssig spielen?

Mein system:
AMD Athlon XP 3000+
6600 GT 256 MB AGP
1024 MB RAM PC 266


Danke!!

weiß irgendjemand wo ich ein grafik benchmark für Need for speed most wanted finde?

« Letzte Änderung: 26.02.06, 08:29:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Need for Speed Most Wanted flüssig:

1024*768 klappts. aber die grafikarte bremst deinsystem aus, ist dir schon klar, oder?

Sie bremst mein System? Wie soll ich das verstehen? Wieso?

Deine Grafikkarte bringt es ganz einfach nich. :-\
Kauf dir entweder ne bessere oder du musst es ohne aa und af... spielen.
Ich weiss es nervt immer bessere Grafikkarten kaufen zu müssen aber so is es nun mal.
P.S.:Mit der Radeon X850 pro für +- 220 E kannste alles hoch stellen). Rede aus Erfahrung.

Greetz, TP  ;D

Bei dieser Kombination bremst auch der Prozessor gehörig mit!!!


« PC: FIFA FootballPC: WoW im Lan (Problem -.-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...