Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa stürzt immer ab

Hi
Mein Fifa stürzt kurz nach Spielbeginn immer ab und ich komme entweder auf den Desktop zurück oder der Pc startet neu. Das ist aber nur bei Fifa 2003 und fifa 2004 . An was kannn das liegen?
Hab Win XP
384 mb ram
geforce 2
1.2 ghz

hab schon treiber aktualisiert aber funktioniert immer noch nicht



Antworten zu Fifa stürzt immer ab:

hab dasselbe problem
kannst du mich per email benachrichtigen wenn du eine lösung hast ??

ist deine grafikkarte directx 8.1 kompatibel??
was lässt du nebenher laufen??
antiviren proggis??

hi!
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es an der Grafikkarte liegt!

beim mir ist Fifa 2003 ned mal mit einer Gefore 3 gelaufen!

Gruß Ciberhack

Ich hab eine Radeon 9600 in meinem Rechner und FIFA 2004 stürzt bei mir immer irgendwo im Menü ab und dann passiert gar nix mehr und ich hab als Ausweg nur noch den Resetknopf!...kann mir vielleicht jemand mit meinem Problem helfen??...Vielen Dank

Hallo , ich habe auch genau das gleiche problem das fifa bei mir vor spiel beginn zum desktop zurück kehrt falls jemmand schonn ne lösung hat , könnt mich bitte auch benachrichten danke schonn mal im vorraus ;)) bye barisi

Zuerst schaue ich bei solchen Problemen immer nach, ob es schon ein Patch gibt. Da werden manche Inkompabilitäten beseitigt. Das Update auf DirectX 9.0b bringt auch schon was...

Hab auch das prob,
Hab ne Radeon 9800pro
P4 2,8
1Gb DDR
keine ahnung woran das liegt....

Hallo

Schaut mal hier nach nem Patch:
http://patches.ea.com/fifa2004/DE/home.html

Vielleicht hilft der.

Reklov

Hei ihr,

ich habe das Problem auch mit Fifa 2004,
hab schon gepatches aber es stürtzt immer nach einer Partie ab, wenn man auf fortfahren klickt.

Hab eigentlich nen guten Pc
Radeon 8500 pro Graphik
Xp 2600+
512 Mb

hatte noch nie so ein Problem mit einem Spiel,
ich will mir das orginal nicht umsonst gekauft haben,
den Karieremodus will ich unbedingt mal sinnvoll spielen.  ???

Bitte helft mir ... gibt es da nicht noch ein anderes Patch ...??
danke schonmal

Hi Leutz,

hab das prob nun nimmer!!!!!!!!!
hab das patch auf der ea site installiert und dann die no cd exe v 1.1 gezogen von * bitte keine illegalen Tipps *.com!
Seitdem kein prob mehr!!!


MfG

die idee kam mir auch schon, hat bei mir aber nicht geholfen... habe das Problem selbst bei der FIFA 2004 Demo Version!!! Rechner stürzt ab und mach gar nix mehr :-(


ATI 9600

haste auch den neuen Treiber für die ATI???
wunder mich selber wie oft die nen neuen rausbringen....

Hi Leute,

habe das gleiche Problem! Das gleiche ist auch bei NHL 2004 der Fall! Ich komme bis zum Auswahlmenu und danach mach ich ein Turnier und beim Ladevorgang flieg ich auf den Desktop zurück und die Auflösung auf dem Desktop wird vom Spiel übernommen.

Mein System:

P4 2.8 GHZ
512 DDR-RAM
Matrox Parhelia 128 MB

Hingegen F1 Challange 99-02 läuft bei mir! Was mir auch aufgefallen ist, dass bei FIFA 2004 und NHL 2004 kein Setup-Programm betr. Grafik vorhanden ist. Noch was es sind alles original Spiele!

Hallo Jungs,

ich finde es ja schön, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, aber leider konnte ich noch keine vernünftige Lösung finden.

Vielleicht kann ich ja noch ein Puzzlestück dazulegen.

Unter WIN XP läuft bei mir FIFA 2004 und 2003 nicht richtig. Die Spiele starten zwar, aber bei 2003 ist nach ca. 5 Minuten Schluß, also mitten im Spiel und
FIFA 04 stürzt bei mir nach dem Intro (Video) ab und zwar so, dass der Computer komplett neu hochfährt.

Wenn ich WIN 2000 installiere läuft es problemlos, allerdings funktioniert hier mein Colin McRae 3 nicht, das startet dann erst gar nicht.

Unter XP habe ich Norton Internet Security, unter 2000 nicht. Das wurde ja auch schon als mögliche Fehlerquelle genannt.
Kann uns jemand helfen?

Gruß

TPorter


« sims SpieleXbox: X-Box3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...