Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 09 stürzt ab bei Pfosten/Latten -treffern

Guten Abend zusammen,
habe folgendes Problem mit Fifa 09:
wenn ich aus dem Spiel heraus an den Pfosten oder Latte schieße, höre ich zwar das Geräusch, jedoch 1-2Sekunden später  stürzt das Spiel ab. Auch bei Freistößen, wenn ich an die Nähe des Pfostens ziele geht das Spiel aus.

Mein PC erfüllt die mind.Anforderungen locker und deshalb finde ich es um so ärgerlicher, dass ich es nicht vernünftig spielen kann.
Weiß einer um Rat ?  ???
Danke schonmal  :-\



Antworten zu PC: Fifa 09 stürzt ab bei Pfosten/Latten -treffern:

Spiel neu installieren und alle Hintergrungprogramme deaktievieren.

Schon beides versucht...

ohne Erfolg  :(

weiß keiner was ? ???

hahahahah also sowas habe ich noch nie gesehen :D

ich würde ma sagen musst du besser zielen dann stürtzt das game auch net ab... xD

meistens liegts ja nichtmals an mir sondern am gegner =D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hahahahah also sowas habe ich noch nie gesehen :D

ich würde ma sagen musst du besser zielen dann stürtzt das game auch net ab... xD

Lustig Lustig ::)

@Fragesteller:
Kannst ja mal das Game auf nem anderen PC versuchen
Wenns auf dem andren funktioniert, liegts an deinem Rechner, wenn nicht, Spiele-DVD an EA (von da ist das Spiel doch oder?) senden und die schicken dir ne neue DVD

Erm klappt auf anderen pc´s....
aber woran kann das denn liegen an meinem pc ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung ;D;D
Und Neuinstallation hat nix geholfen?
Naja, wenn du Lust hast, kannste ja dein Windows neu aufsetzen ;D;D

Hmm würde ich ansich gerne , nur hatte beim pc-kauf keine dvd dabei... gibts nen prog womit ich das einfach machen kann ?Also ne install cd von meinem BS ?
weil sonst fällt mir auch nix mehr ein , was ich versuchen könnte am spiel und den einstellungen zu ändern ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in deine Bedienungsanleitung
Wenn du keine DVD/CD mitgeliefert bekommen hast, haste entweder eine Backup Partition oder ein Programm mit dem du dir eine DVD/CD erstellen kannst
Aber Achtung, deine Daten werden alle gelöscht !

Ich würde ja am liebsten einfach über mich lachen , weil die Lösung des Problems so einfach ist =D
Ich spielte ja wie gesagt mit einem Saitek P2600 und das funktioniert nicht bei Vista  :D ohman :D aber danke für die Hilfsversuche ....


 :-[:-[:-[:-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön dass du uns nach so langer Zeit noch Bescheid sagst :)
Die meisten sagen gar nicht bescheid :o

ok , gern geschehn ;)


« PC: Battlefield 2142 Server erstellen!PC: Far Cry 2 Fullscreen/Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...