Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele seit heute Call of Duty 2 online , muss ich was beachten ?

hallo an alle, ich spiele seit ca einer stunde call of duty 2 online (habe vorher noch nie ein spiel online gespielt), muss ich dabei etwas beachten ? und könnt ihr mir ein paar tipps geben was das online spielen (cod2) angeht,
ich suche mir halt einen server aus der liste und spiele da dann einfach mit,

danke an alle,
und noch was, es ist voll geil !!!!!!




Antworten zu Spiele seit heute Call of Duty 2 online , muss ich was beachten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gebe ich dir recht,ist gut aber cod uo finde ich noch besser mit bestimmten mod´s  ;);D wichtig ist die datei
config_mp.cfg in den ordner call off duty2 eine kopie zu machen und sicher aufbewaren noch ein tip schalte es ab download zulassen bei mp,nur dann zulassen wenn du ein server oft besuchst also zu deine favoritenliste aufnimmst.
hier ein link der dir in fast allen fragen bei cod behilflich sein kann http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/index.php

             gute jagd

danke peter50 werd drauf achten,
also der hammer is da sind in einer kleinen map knapp 30 mann gewesen, überlebenszeit wenn du ein bischen mitmischen willst ca 10 sec.  ;D
schön wär halt eine kleine gruppe die man auch ein wenig kennt,
das würde doppelt soviel spaß machen,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine sorge mit der zeit lernste einige spieler näher kennen und die kontakte werden enger  ;)

kennen lernen ? mit der kugel im kopf  ;D
peter50 hast schon recht aber ich frag hier mal ob jemand der das spiel auch mag lust das wir uns zusammen tun,
also meldet euch,
gruß markus

Sers also wenn du lust hast kannste mal natürlich auch jeder andere auf  www.boese-wichte.de  vorbeischauen.
Wir suchen Medium - Highskilled Member für unseren Cod2 Squad.
Bei Fragen icq: 230 - 275 - 512

mfg. DD


« PC: Oblivion Tor schliesst nicht (MEGA -Verweifelt)Star Trek Bridge commander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!