Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei einem Spiel erscheint bei mir: Videofrequenz zu hoch ?!?

Also wie gesagt es erscheint "Videofrequenz zu hoch" als Einblendung meines Bildschirms und er bleibt schwarz,während der Computer den Ton aber abspielt!
Ich kann dann erst nach einiger Zeit mit dem Affengriff Entf und Esc Tasten überhaupt den Desktop wieder sichtbar machen!
Die Auflösung hab ich schon auf 800X600 runtergesetzt: bringt nichts!
Auch die Bildwiederholfrequenz liegt bei 60Hz für Flachbildschirme und am Bildschirm selbst gibt es keine Einstellung für "Videofrequenz" obwohl dort wohl der Fehler liegt, sonst geht ja auch alles nur bei dem Spiel nicht!
Weiß jemand wie die Einstellung dafür heißen muß? oder wo sonst der Fehler liegt???
Vielen Dank!
Calyphso 


« Neue Spiele Starten nicht !PC: Star Wars Jedi Academy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...