Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA vice city

Ich suche das ein Buch mit cheats für GTA vice city



Antworten zu GTA vice city:

Hii

geh mal auf www.dlh.net da findest du sicherlich cheats für das spiel...

Mfg spider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beste Cheatseite: www.mogelpower.de :)

Beste Cheatseite: www.mogelpower.de :)

Glaube, mittlerweile weiß er wos die Cheats gibt.....

 

Zitat
Datum/Zeit: 26.10.03, 12:19:57
Autor: dani 

 ;D;D;D;D;D


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Honzo und Daniel93 haben beide gepennt. ;D;D;D
Guten Morgen, ihr Schlafmützen.

Das Thema könnte also geschlossen werden.

Honzo und Daniel93 haben beide gepennt. ;D;D;D
Guten Morgen, ihr Schlafmützen.

Das Thema könnte also geschlossen werden.

Wieso hab ich gepennt? Ich hab ihn drauf hingewiesen, das das Thema schon älter ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso hab ich gepennt? Ich hab ihn drauf hingewiesen, das das Thema schon älter ist!
tut mir echt leid...hab nicht aufs datum geschaut...s nächste mal ok? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie geil - nach über 5. Jahren kann er jetzt endlich Vice City durchzocken - Viel Spaß ;):D:D:D
Wenn du damit fertig bist - oder für alle die Vice City geliebt haben: GTA Vice City Stories :D

Hey ich weis es hat nix mit cheats zu tun aber mit GTA-VC: wenn ich die grafikeinstellung ändern will dann kommt der error ton und ich muss enterdrücken ohne das ich ne fehlermeldung sehe im vordergrund ... und auf 640x480 zu zocken is mies


« Sonstiges: Xbox Live kostenlos ????PC: css config mauseinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!