Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice City

Hallo, ich hab ne kleine Frage...

Ich hab bei Vice City blöderweise den Cheat eingegeben, dass die Passanten sich gegenseitig prügeln. Jetzt bin ich ratlos, wie ich den Cheat wieder auskriege?!



Antworten zu GTA Vice City:

Hast du versucht, den Cheat noch ein zweites Mal einzugeben? Oft sind solche Cheats dann wieder deaktiviert...

Reklov

Ja, hab ich, aber der bleibt trotzdem an. Auch mit einem Trainer ging der nicht aus.

Tach
Hmm, hoffe mal, dass du nach der Eingabe des Cheats nicht gespeichert hast, denn sonst hast du ein problem. Diser Cheat ist einer von der Sorte, die sich nicht mehr deaktivieren lassen. Wenn dich diese Prügeleien der Passanten stören, musst du entweder das Game nochmal anfangen oder das letzte (ungecheatete) Savegame laden.
Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mit dem Cheaten is es heikel bei GTA3, sofern du nicht speicherst. WEnn du speicherst und gecheatet hast, ist das problematisch weil die Cheats dann festgesetzt sind. Wenn du schon cheaten willst, dann vielleicht nur cheats die nicht das spiel in gewissen maßen beeinflussen oder stören. Zum Beispiel der Cheat für Waffen ist nicht gerade spielbeeinflussen, den kannst locka eingeben. Dann vielleicht noch den LEAVE ME ALONE = kein Fahndungslevel. Oder was weiß ich noch, überdenke jeden cheat und schreib ihn erst dann ein, wenn du dir sicher bist.

Gruß
Athlon


« Win XP: Netzwerk Problem beim SpielenNeed for Speed II SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!