Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice City

Hallo ich hab ein Problem.
Ich starte das spiel spiele und dann ruckelt dass immer

Beispiel: zzzzzzzzzzzzzzzzz...zzzzzzzzzzzzz..
.zzzzzzzzzzzz...zzzzzzzzzzzzzzz..
.zzzzzzzzzzzzzzzzz...zzzzzzzzzzzzzzz..
.zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......... .........zzzzzzzzzzz



und so weiter das ist voll blöd wenn man spielt

könnt ihr mir helfen?

« Letzte Änderung: 12.10.03, 14:51:05 von Dr.Nope »


Antworten zu GTA Vice City:

Hallo

Ich verstehe das Beispiel nicht ganz...

Aber wenn es ruckelt, könntest du mal aktuelle Treiber usw installieren oder die Auflösung ein wenig zurückschrauben!

Gruß
Reklov

Das Beispiel ist bestimmt gut wenn ich es verstehen würde ;). Nee im ernst, hast du schon GTA mal neu insatlliert? Wenn du das PSiel vorher immer gut spielen konntest.

MfG, Darooka

@ nope : Alles wast du änderst kommt in die Akte!

@ Darooka : Ja hab ich schon 1-3 mal neu insterliert kommt trotzdem.

und die auflösung ist ganz unten!

Ich hatte das Problem auch.Ich habe unter Start-Programme-Zubehör-Systemtools-Defrakmieren benutzt.
Dieses Programm erhöht die Spielgeschwindigkeit und
GTA läuft (fast) wie nomal.
(Funktioniert bei fast allen Spielen) ;D

Hm, ich dachte immer das hieße Defragmentieren und verteilt die Datenpakete auf der Festplatte neu, damit diese schneller gefunden werden können? Das beinhaltet natürlich auch eine gewisse Leistungssteigerung.

MfG


« PC: True Crime streets of laPC: Probleme mit Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...