Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA-SA mit Blut

Hallo Ihr Menschen,

brauch einen kleinen Rat von Euch: Ich suche für GTA:San Andreas den Blutpatch, der auch freischaltet, dass dann Geld auf der Straße liegt, wenn man jemand erledigt hat. Ich habe einen Patch, der hat die Versionsbezeichnung V1.1. Der taugt nix, das SPiel hat sich nicht verändert.

Die grosse Frage auch, wie löst man das Audioproblem?? Wenn's anfängt zu regnen verschwinden bei mir immer die Schritt-, Schuss- und Motorengeräusche. Bitte helft mir.

Noch einmal zum Blutpatch: Es gab für GTA3 einen coolen Patch, der hat verursacht, dass Beim Ballern sich Körperteile lösten :)


Danke Euch
MfG



Antworten zu PC: GTA-SA mit Blut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal versucht die sprache auf englisch zu stellen?
Ich hatte aber auch blut wenn ich deutsch eingestellt hatte ohne irgendeinen patch zu installieren!

Ich habe in dem Spiel auch Blut, allerdings ging das bei GTA3 gut, dass beim Ballern auf Beine oder Arme usw das ensprechende Teil abflog. Der Patch den ich habe, der macht eigentlich garnicht.
Und wenigstens der Bildschirmtext sollte deutsch sein, wollte schon auch die Handlung verstehen.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gta san andreas auf ps2 und ich glaube die macher haben das mit den körperteilen weggelassen.das ging glaub ich nur bei vice city und 3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alsoo auf der PS2 ist es bzw war es soo dass ich es auf english umstellen musste die konsole dann gab es blutspritzer und durch tote lag geld am boden je nachdem ob der was hat...einfach mal auf english umstellen müsste auf dem pc auch klappen wenn nicht...dann sollte es auch ein patch tun... ;):)

na dann viel glück  ;D

ciao BadBoyFire 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe gta san andreas auf ps2 und ich glaube die macher haben das mit den körperteilen weggelassen.das ging glaub ich nur bei vice city und 3.

nee haben sie nicht, in der US version fliegen ja die fetzen

kannst du einen patch runterladen und ei manchen vversionen musst du nur auf die englische version schalten

Ich danke Euch!

Aber ich kann Patches ohne Ende ausprobieren - den Realismus mit den "Körperteilen" habe ich nur bei GTA3 hingekriegt. Wäre schade, wenn das nicht auch bei GTA-SA ginge.


VG


« PC: swatPC: Counterstrike Source Portfreigabe??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...