Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS Source blut

ich habe mir das counterstrike anthology ugelegt nache 3 tagen wollte ich wieder source spielen unn was seh ich ? kein blut !
kann mir einer helfen wie ich das blut weider reinbekomme ?

mfg reflash



Antworten zu PC: CS Source blut:

Moin 8)

violence_ablood "7" 
violence_agibs "7"
violence_hbloods "7"
violence_hgibs "7"

das in die Konsole eingeben, oder noch besser wenn du das nicht bei jedem spielstart eingeben möchtest gibt du das in die Config.cfg ein.Dann sollte das mit dem Blut wieder funzen

Mfg Sim

Hmm so einfach ist das leider nicht zumindest ging es bei mir nicht so einfach.
Da muss man etwas in der Registry rumspielen damits klappt, da ich im Moment im Dienst bin aknn ich da nicht viel machen, wenn ichs nicht vergess schreib ich heut abend mal genau wies geht und 100% klappt habs ja auch so gemacht  ;)

Die 4 Werte die dort geändert wurden sind nur für die intensität des Blutes wenn ich mich nicht irre, sprich 0 kein und 10 oder so ganz viel Blut bin mir da aber nicht sicher.

Text, Menü; Steam bleiben deutsch,
gesprochene Sprache in HL: S wird englisch / HL2 und CSS werden nicht
verändert)

1. Steam starten
2. Unter Meine Spiele Half-life: Source suchen
3. rechte Maustaste auf Half-: Source - Eigenschaften anklicken
4. Unter Updates "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" wählen
5. Steam beenden
6. Start - Ausführen - "regedit" eingeben (ohne"-Zeichen)

7. HKEY_CURRENT_USER/Softweare/Valve/Steam öffnen
7a. PrevLV auf Wert 0 setzen
7b. SurveyVersionToken auf Wert 4 setzen

8. HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Source/hl1/settings öffnen
8a. AutoConfigVersion auf Wert 0 setzen (falls nicht schon automatisch auf 0
gesetzt wurde)
8b. Wert in User Token 2 löschen (falls ein Wert eingetragen sein sollte)
8c. Wert in User Token 3 löschen (falls ein Wert eingetragen sein sollte)

9. C:\[...]\Steam\SteamApps öffnen
9a. Datei source lv .gcf löschen
9b. eine leere Textdatei erstellen und in SteamApps reinkopieren
9c.diese leere Textdatei in source lv.gcf umbenennen

10. C:\[...]\Steam öffnen
10a. ClientRegistery.blob löschen

11. Steam einschalten und Passwort eingeben (Steam muss sich nun
aktualisieren)
12. Nochmals kontrollieren, dass Half-life: Source nicht "automatisch
aktualisiert" wird und dass AutoConfigVersion weiterhin auf Wert 0 steht.
13. VOR jedem Start von HL: Source sollten die oben gemachten Änderungen
überprüft und ggf. nochmal Wiederholt werden oder neu eingestellt werden - teilweise setzt Steam diese nach einem Neustart automatisch zurück

Sollte dies einmal eintreffen ohne das ihr es bemerkt
haben solltet Startet HL: Source nicht mehr. In diesem fall einfach den oben genannten leeren Texteditor löschen und Steam "Automatisch aktualisieren" lassen.
Nach diesem Vorgang einfach alle Anweisungen wiederholen.

PS:Wer sich ein bisschen in der Registery auskennt sollte auch die anderen Teile so patchen können da der Vorgang immer der Selbe ist. Es müssen lediglich andere Ordner aufgerufen werden

So das bezieht sich jetzt speziell auf hl 1 Source aber eigentlichsollte hl2 und css auch uncut werden, wenn nicht einfach mal bei den Ordnern der Spiele reinschauen und es so machen wie bei hl1 s

okay kann auch sein, hab das nur so aufgeschnappt ::)

Ja das geistert zu hauf im inet rum, hat bei mir aber nie geklappt, da es halt wie ich glaub nur für die intensität zuständig ist und inner uncut version nützen einen die dollsten effekte nichts wenn sie rausgeschnitten sind.  ;D


« InternetseitenCounterStrike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...