Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alpha Prime Blut ausschalten?

Ich wollte nur mal wissen ob man bei dem Spiel Alpha Prime das Blut ausschalten kann???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Arbeitsspeicher: 1,5GB

CPU: Intel Pentium 4 HT 3.0GHz

GPU: Geforce 7600 GS 



Antworten zu Windows XP: Alpha Prime Blut ausschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht bei Grafikeinstellungen, musste mal schaun.  ???

Wieso willste es denn ausmachn, rein rhetorische Frage.. ;D

Ich wollte nur mal ausprobieren wie des ohne blut aussieht. aber in grafikeinstellungen steht eigentlich nichts, was heist eigentlich in den einstellungen BLOOM???
  

Bitte weis keiner wie man bei Alpha Prime das Blut ausschalten kann is mir egal wie hauptsache es is weg.


« PC: Diablo 2 noch spielenswert?PC: Medieval 2 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...