Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cod2 Clan gesucht!!

Da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon lange auf der Suche nach einem Clan bin stelle ich meine Interesse hier in das Forum herein. Ursprünglich wollte ich mit meinen kunpels auch einen Server (Clan) gründen, eröffnen. Doch es gab probleme mit der Zeit und der Finanzierung.
Naja also ist daraus leider nichts geworden...........
So und damit frage ich hier noch mal für die, die es bis jetzt noch nicht verstanden haben  ;D
Ich bin auf der suche nach einem COD2 Clan mit der Version 1.0 !!!!!
Würde mich freuen auf vieeeeeeeeeeeeeeelllleee Antworten.

mfg N3gro

Ps.: meine icq 197-490-280
msn.: [email protected]



Antworten zu PC: Cod2 Clan gesucht!!:

Hi,

wenn du Lust hast dann guck mal bei uns vorbei, wir zocken hauptsächlich COD 2.
Da wir noch auf der Suche nach Member sind bist du herzlich eingeladen.
Unsere Homepage: www.german-front-elite.de


MfG
Yillian

www.german-front-elite.de

sers wenn du boese sein willst und dazu noch ein wicht dann komm zu uns Boese_wichte.
Wir suchen ncoh member für unseren cod2 squad um dann ind er esl aufzuräumen.

www.boese-wichte.de

bei fragen icq:  230-275-512

sg. Doubled


« Gothic 2Wer von euch hat RtCW?? (Wolfenstein) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...