Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer von euch hat RtCW?? (Wolfenstein)

ich brauch jemanden der das spiel hat, weil meine hunkusage.dat beschädigt is, und ich keine levels mehr spielen kann...



Antworten zu Wer von euch hat RtCW?? (Wolfenstein):

hi,
hab das game noch rumliegen....aber was ist die hungusonstwas.dat.???????  ;D

Ich habs auch,will es demnächst verkaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@wolfenstein: wie wärs mit neu installieren?! ::)

Sers,
du kannst die wolfenstein auch legal auf der HP davo laden.
Ich weis sie leider grad nicht auswendig aber kannst ja mal googln sonst kann ich jemanden aus unserem rtcw squad fragen.

www.boese-wichte.de   suchen et und cod2 member

sg. DOubled


« PC: Cod2 Clan gesucht!!PC: PC: Suche Sprachpatch für FiFa World Cup 2006 von Englisch auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...