Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gothic 2

Hey Leute,
Ich bin bei der Mission vom Feuermagier Serpentes, finde aber diesen "lebenden Felsen" nicht. Kann mir einer sagen wo der genau ist? Ich versuche jetzt schon seit 2 1/2 Stunden dieses Wesen zu finden, aber ich finde es nicht.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

« Letzte Änderung: 07.05.06, 20:40:05 von Poedi »


Antworten zu Gothic 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hello Poedi!
Vieleicht hilft dir dieser Link weiter.
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=solution
Mfg Rujana

moin!!

wie ich das gesehen habe wurde in dem link nur beschriebn  WIE und nicht  WO.

also es is echt scho n bissl länger her das ich g2 gespielt hab aber ich kann mich noch erinnern, dass das auf sonem weg war der sich stark U förmig schlängelte. ich glaub da gehts auf sonen berg. guck einfach mal auf der karte n bisschen rum. in der kurve ist der golem dann etwas weiter ins grüne.

ich versuch das mal zu skizzieren  ;D;D

                 __________)
 Golem-> x  (__________
                              )


oder so ähnlich  ;D::)::)

ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm... du kennst sicher die taverne außerhalb der stadt!?
von dort geht ein weg zum kloster(den nimmst du nicht) auch nicht den zu onars hof und schon gar nicht den über die steinbrücke zurück in die stadt. da ist noch ein weg, du solltest eigendtlich schon von der taverne aus einen typen vor einem zelt sitzen sehen(es ist der typ der dir das armbrustschiesen lernen kann) geh zu ihm hin und den weg vor seinem lager weiter. irgendwann kommst du zu einer ich glaube hängebrücke, auf jedenfall zu einer aus holz. wenn du vor dieser brücke nach links den hang hinaufläufst steht da der golem. hoffe du findest es. ;) mfg bernhard



aber vorsicht, du brauchst den magischen Hammer ausm Kloster um dem eines aufn Kopp zu geben :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Leute,
ich hab' ihn gefunden.
Danke für eure Hilfe. Wenn ih jemandem von euch helfen kann, lassts mich wissen.


« Full Spectrum WorriarPC: Cod2 Clan gesucht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!