Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn postel über lan geht will ich das auch wissen :D los komm schon ...... wer a sagt muss auch b sagen :D

Wie wärs mit mech warrior :D Das rockt auch ganz gut ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter multiplayer entweder per direct IP oder halt über nen eigenen server...mensch leute...so schwer isses doch nicht

p.s.: es heißt Postal nicht Postel


« Star Trek Bridge commanderPC: Counter Strike geht nicht auf einem älteren PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...