Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike geht nicht auf einem älteren PC

Hi @ all

ich hab folgendes Poblem auf meinem Alten PC wollte ich Counter Strike Source  installieren um es im lan zu spielen mit meinem neuen PC geht es auch aber bei dem alten Rechner steht:

Runtime Error
Program D:\CSS\Counter-Strike Source\hl2.exe
This Application has requested the Runtime to terminate it in an usual way.
Please  contact the application’s support team for more information.


die Daten von diesem pc sind:

amd Athlon 1200mhz
512Mb sd Ram
Nvidia Geforce 2
Sound onboard 
Windows XP SP 2

schonmal danke im vorraus

mfg
lil´NerdiE

« Letzte Änderung: 06.05.06, 14:43:41 von lil´NerdiE »


Antworten zu PC: Counter Strike geht nicht auf einem älteren PC:

könnte es sein, das der pc schlicht und ergreifend zu alt ist? ??? ??? ???

Hi also bevor ich Formstiert habe ging Counter Strike ja noch deswegen wunder ich mich warum das jetzt nicht geht


mfg
lil´NerdiE

Oh, ja dann bin ich auch überfragt...  ??? ???

SORRY

 ;)
hi
ich meine das dein rechner für CC wirklich etwas zu schwach ist.
aber aufgrund der fehlermeldung würde ich CC noch einmal installieren,und direkt x 9.0c draufbügeln.
mfg.


« extrem geiles Shooterspiel für eine LAN- PartyMedal of Honor will nicht speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Programm
Siehe Software...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...