Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

extrem geiles Shooterspiel für eine LAN- Party

Hallo Leute,
kann mir jemand ein extrem geiles Shooterspiel für eine LAN- Party empfehlen!?

Danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.05.06, 18:53:19 von Dr.Nope »


Antworten zu extrem geiles Shooterspiel für eine LAN- Party:

Hi!
NATÜRLICH. Zieh dir das ma rein  ;D;D;D
http://www.dosgamesarchive.com/download/game/145
MfG O-Two

CS?^^
Fear
Wolfenstein

CS 1.6 wie auch Cs source sind klassiker  ;D
aber auch  UT 2004 oder 2003 sind nich übel
BF-reihe ;D;D
oder warcraft

hi Also CSS (Counter Strike Source) ist der lan Party Gott aber UT 2k4 finde ich auch nicht schlecht RTCW kann ich auch gut empfehlen baer dann muss das schon eine sehr große lan sein. Außerdem ist es indiziert also muss man schon alt genug sein.
was keine Ego-Shotter ist aber trotzdem auf jede lan gehört meiner Meinung nach ist Warcraft3 TFT ( The Frozen Thron), vorallem die funmaps machen auf einer lan spaß finde ich.

mfg
lil´NerdiE

Langott ist meiner Meinung nach eher cs 1.6
BF Reihe ist vielleicht nicht so geeignet, da das rießige maps sind und wenn ihr nur zu 6 seit und mit 4/5 Bots spielt machts einfach kein Fun mehr

Danke euch allen!!
Wo kann ich diese Spiele Downloaden?

Ähm, frag lieber nach kaufen^^-> im laden

Ach ja, habe ich vergessen, sorry!!!!

 ->->->->->CALL OF DUTY 2!!!!! <-<-<-<-<

ut2004 !!!!!!!
oder besser ut 99! goty!!!

warcraft ist zwar kein ballerspiel,macht aber richtig bock.... ;D trotzdem meine emfehlung

mfg MTQ04

!!!!!Battlefield2!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

postal 2  ;D
quake4 macht auch bock, aber da sollte man sich die alten karten vorher ziehen und "installieren"

@Hunne: Postel 2 geht so weit ich weiß leider ( :( ) nicht über LAN...

Oder doch??? Wenn doch sagt mir bitte wie  ???


« Star Trek Bridge commanderPC: Counter Strike geht nicht auf einem älteren PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...