Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Der Pate

Hi,

Ich habe ein Problem mit dem Spiel: der Pate
und zwar lad ich die image ganz korrekt mit daemon tools hoch (auch keine probs bei der installation des Games) und wenn ich dann spielen will kommt der EA screen und geht nich mehr weg (das spiel startet nicht). >:(
Wenn ich das ganze jedoch mit dem Cra... versuche, klappts, halt nur mit dem problem der Steuerung und den Autos. :-\
Komischerweise ging es nach der Installation des Games mit dem Image doch jetzt nüsch mehr. ???
Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung??? Wär sehr dankbar. ;)



Antworten zu PC: Der Pate:

@ Pilogy

hi ich glaub du bekommst hier keine Hilfe weil diese themen nicht erwünscht sind, sie sind nämlich illegal.

mfg
lil´NerdiE

Hi,
Mag schon sein, aber eigentlich ist weder ein Cra... noch ein image illegal, denn beides  kann auch nur dazu dienen ohne lästiges cd einlegen spielen zu können (auch wenn man das Spiel gekauft hat). Beispiel: * bitte keine illegalen Tipps *, wär diese seite illegal würde sie verboten werden.
Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich der Pate endlich spielen will.
Nehmts mir nicht übel. ;)
Aber wenn ich hier keine Hilfe bekomme, dann ok. Muss ich mir halt ein anderes Forum suchen. :(

Wenn du es als originalversion hast und es nicht funktioniert kannst du es ja mal mit der hilfe-hotline probieren ::)::)

und wenn nicht, dann musst du dir wohl wirklich ein anderes forum suchen :o:o


ach ja und nebenbei: meines wissens ist daemon tools illegal.


« Hallo kennt ihr gute ballerspiele ?Xbox 360: The Elder Scrolls IV: Oblivion neben quest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...