Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo kennt ihr gute ballerspiele ?

Hallo kennt ihr feleicht gute ballerspiele wie z.b. halo counter strike fear welche anderen spiele sind richtig gut ??

« Letzte Änderung: 27.04.06, 17:45:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Hallo kennt ihr gute ballerspiele ?:

far cry, hl2, doom3, painkiller, swat 4, rainbow six usw. ;)

hi also meiner meinung nach ist bf2 (Batttlefielt 2) auch noch ein ganz guter Ego-Shooter weil er auch noch mit taktik ist und nocht so wie z.B. Doom 3 nur rumgeballer

mfg
lil´NerdiE

 ;)
HALF LIFE2
das spiel ist jeden cent wert.

Also ich finde Call of Duty 2 fast unschlagbar...


MfG
Yillian
www.german-front-elite.de

Mein Top Spiel ist im moment Battlefield 2 es ist mit taktik und darin ist es unschlagbar für meinen Geschmack.
Aber bald wird das beste baller spiel rauskommen STALKER weiß nicht ob ihr es kennt aber wird auf jeden fall ein top spiel.

wer kennt STALKER nicht?  ::);)
hat aber eben anscheinend rollespiel elemente drin

das weiß ich nicht!

Ich find neben call of duty 2 auch die medal of onor reihe gut v.a pazifik assault. Sind halt echte klassiker

CS und BF2 sind auf jeden Fall gut, UT kann sich aber auch sehen lassen
mfg Mister X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

battlefield2 ist ein exzellentes spiel (vorausgestzt du hast nichts dagegen auch mit panzern etc. herumzukurven) call of duty ist ebenfalls spitze (etwas kurz aber super) immer noch mein favorit: counterstrike source ( gibts im bundle mit hl2; beide sind jeden cent wert)!!!
mfg bernhard ;)

->->->->->->->Call of Duty 2<-<-<-<-<-<-<-

und half life 2, allerding ist die grafik nicht mehr die beste, ansonsten 1A!!


« PC: wo bekomme ich DIrect X9c herPC: Der Pate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...