Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 06

Hi.

Miena FIFA geht nur mit Tatatur. Wenn ich den Controller aktiviere stürtzt es ab. Was kann ich tun?

Ich habe auch FIFA WM 06 und da geht alles auch mit Controller.



Antworten zu FIFA 06:

genau das gleiche problem hab ich auch :/

ich hab mal ne andere frage...wenn man einen 5 sterne verein trainiert im managermodus wird man nach einiger zeit doch automatisch gefeuert weil die spielergehälter viel teuerer sind als das was man vom sponsor bekommt...oder wie is das bei euch???

also ich mein das man gefeuert wird weil man irgendwann ein - 5000 € guthaben hat oder so^^


« Battlefield 2 stottert auf meinem guten notebook ! WIESO??treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...