Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 07

Ich hab Probleme mit den Verlängern von den Verträgen meiner Spieler. Die meisten lehnen immer ab obwohl ich erfolgreich spiel.wann kan nman am besten die verträge verlängern



Antworten zu Fifa 07:

Vielleicht mehr gehalt zahlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr witzig mach ich doch immer sogar manchmal prämie bei tor oder kein gegentor aber bringt au nix

Sry ich kenn des Spiel ned google doch mal!
Vielleciht is des ein Bug!

Hallo!
Ich habe mir neulich FIFA 07 gekauft und habe Probleme mit der Grafik. Es hakt auch ziemlich viel, obwohl ich die dopppelte Menge an MB RAM habe wie nötig und wie auf dem Beilagenheftchen steht, auch eine der gewünschten Grafikkarten.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Liebe Grüße!

Hallo...

Dann poste mal deine Hardware...und sag mal bitte, in welcher Auflösung und welcher Detailstufe du versuchst FIFA07 zu zocken...Welchen Prozessor, welche Graka, was für einen Arbeitsspeicher etc.!?

mfg Sebastian

Haallo Sebastian!
Ich spiele FIFA 07 zurzeit in der Auflösung "1024*768*32" und in der Detailstufe "mittel", ich habe allerdings auch schon viele andere Auflösungen und Detailstufen gespielt aber es hat immer Grafikprobleme gegeben. Meine Grafikkarte ist "NVIDIA GeForce FX 5200", mein Prozessor ist "AMD Athlon(tm) XP 2000+" und mein Arbeitsspeicher weiß ich nicht wie ich den abrufen soll.
Also wenn du weiter weißt schreib bitte.
Gruß!

Hi ich bins nochmal wollte nur sagen das da nur 512 MB RAM steht wie ich schon angegeben hatte.

Du musst einfach mehr geld bieten ,wenn es dir zu viel wird einfach die spieler abgeben

Mit der Grafikkarte kannst du FIFA nicht zocken...Dafür ist die Graka zu schlecht...Ich weiß es aus eigener Erfahrung...

mfg Sebastian


« GTA San Andreas: Läuft nicht ruckelfreibattlefield2142.exe funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...