Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 06

Beim Start der CD, sagt das Spiel das ein Emulationsprogramm bei mir läuft.
Wie kann ich dieses Problem beheben ?



Antworten zu FIFA 06:

Dies ist ein Programm, das mit Hilfe von CD-Images neue, sogenannte virtuelle Laufwerke erstellt. Wenn du einem Emulator also ein Image eines Spieles vorsetzt, so erscheint im Arbeitsplatz ein neues, physisch nicht vorhandenes, CD/DVD-Laufwerk, das den Namen der CD trägt, die später aus dem Image entstehen wird.   
--------also orginal spiel kaufen oder
 du löschst dein virtuelles laufwerk.kann aber auch an clone cd liegen da die images clone cd erkennen und die fehlermeldung brinngt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht auch ganz oben im Forum...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

hi ich bräuchte schnell hilfe zu fifa 06

ich gehe nämlich auf profil ertsellen dann kommen die manschaften zum auswählen und bei mir rotiert das die ganze zeit und ich kann keine manschaft wählen es ist wie wenn man die ganze zeit auf einem pfeil oben bleibt was soll ich da machen?????

das liegt daran das du dann wahrscheinlich ein image mount programm auf den Rechner hast oder ein virtuelles laufwerk beides deaktivieren bzw deinstallieren dann müsster es gehen

mfg
lil´NerdiE


« PC: Enter the Matrix schließt sich beim Level-LadenWin XP: MOHAA - Rechner bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...