Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ea fifa 06

hi,

wo kan man den bei fifa 06 die grafik einstellen ,auflösung uws.

danke



Antworten zu ea fifa 06:

by micha 252

eigentlich sollte eine config exe. im System ordner sein bei den meisten EA spielen sind Conig exen außerhalb des spiels

mfg
lil´NerdiE

Wie kann man bei Fifa 06 Spielstände löschen? ???

hi ich bräuchte schnell hilfe zu fifa 06

ich gehe nämlich auf profil ertsellen dann kommen die manschaften zum auswählen und bei mir rotiert das die ganze zeit und ich kann keine manschaft wählen es ist wie wenn man die ganze zeit auf einem pfeil oben bleibt was soll ich da machen  ??? ??? ::)>:( :'(

Ich hab genau das gleiche Problem. Es rotiert die ganze Zeit. Man kann nichts machen. Ich bräuchte  dringend hilfe!!! ???

Versuch mal den Patch von EA.

ja hallo ich habe ein kleines Problem....
ha des FIFA 2006 orignal und will des ONLINE Zocken. geht aba net.
wenn ich auf "Online spielen" klicke verlangen die das ich son "Online Patch" aktualisiere... wenn ich des mache erscheint unten son Roter Balken der eigednlich gehen sollte
aber nichts wars..

bitte um schnelle Hilfe

Ich bekome minus punkte bei den Gehältern ???

Ich hatte das Problem mit dem rotieren auch einmal - bei mir wars ein Lenkrad, welches am Pc angeschlossen war, das gestört hatte!

mfg

ich habe das Problem mit dem rptieren auch...was kann ich machen? und was ist das mit dem Patch???
bitte um Hilfe... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal mit der maus auf den pfeil links oder rechts klicken dann sollte es aufhören.

hi!
kann mir jemand sagen, wie ich die Spielstände bei Fifa 06 löschen kann ??
wär nett ^^
 

Ich glaube:

Dokumente und Einstellungen
Anwendungsdatein
dein username
EA
etc

ich hab mal ne frage nen freund hat bei meinem fifa06 nen spieleer verendert woolt fragen wie man den wieder normal kriegt


« Frage:probleme das Spiel Emergency Room richtig unter Vista durchzuspielen?CSS BEsucherpassss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...