Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 2006 startet nicht

hey ich hab fifa 06 aber es startet nicht...da steht immer es wurde ein emulationsprogramm entdeckt und ich soll des ausmachen...0_o? n freund hat mir gesagt des wär zb "damon-tolls" des hatte ich und habs deinstalliert aber die nachricht kommt immernoch...was kann des noch sein?

danke für hilfe



Antworten zu Fifa 2006 startet nicht:

Hallo. Benutze einfach Antiblah! Das versteckt das Emulationprog. und das Spiel geht!

und was genau muss ich mit dem ding machen wenn ichs runtergeladen hab...weil des funktioniert irgendwie nich egal was ich dann aus oder anstelle...weis sonst noch jemand n rat...? ???

@ Dome21

hi ihr steht eine erklärung zu deinem problem

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

mfg
lil´NerdiE


« silent hill4:the roomPC: Patch für Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...