Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 2006 mit Controler spielen

ich habe ein riesiges Problem mit FIFA 2006.

Und zwar immer wenn ich das spiel mit controller spielen will macht er einen crash to desktop ohne fehler meldung und alles.

das heisst im menü kann ich mit dem controller alles machen aber sobald ich auf spiel starten klicke lädt der noch und sobald das spiel beginnt fliege ich raus.

ich habe es auch schon mit tastatur ausprobiert und habe damit keinerlei probleme.

gibt es jemanden der mir helfen kann denn ich bin nicht so dder tastatur spieler.


FB

« Letzte Änderung: 30.07.06, 16:58:34 von Dr.Nope »


Antworten zu FIFA 2006 mit Controler spielen:

Das gleiche Problem habe ich auch.Wie können wir das Problem los werden

Hallo!

Benutzt ein Controller von Saitek, hat bei mir auch geklappt.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

Also ich benutze von Logitech das Rumblepad 2 und habe keine Probleme - habt ihr das Spiel schon auf die neueste Version gepatcht? Vielleicht hilft das ja!?

bye
DYNAMITE

PS: Wir suchen noch Member für unseren Battlefield 2 Funclan - www.SKA-Clan.de.ms

ich habe ein impact controller und habe keine problemme. den controller habe ich vor einem halben ´jahr für 6 euro gekauft.bin voll zu frieden. habt ihr versucht ihn schon mal neu zu insall.. oder das ganze game?


« Problem beim graffity bild importieren bei csswc3 mac-version: spieleport öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...