Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auswechslungen des Gegners (CPU) bei FIFA 2006

Hallo!

Trotz der Regelung im Menü von Fifa 2006 nimmt die Wechselintensität des Computers bei mir nicht zu, d.h. er wechselt nur aus, wenn einer seiner Spieler verletzt ist, sonst nie. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus

                               Charisteas9



Antworten zu Auswechslungen des Gegners (CPU) bei FIFA 2006:

Vermutlich lässt es sich nicht ändern, sondern wird bald erst wieder mit einem Patch beheben.So war es zumindest bei Fifa05. Diesen findest du auf den Fifa Fanseiten!

Hi!

Können Sie mir auch sagen wo bzw. ob ich so einen Patch schon finden kann? (ggf. Link)

Das wäre echt super.

   Besten Dank im Voraus

              Charisteas9

Hi
Also ich habe mal gesucht und anscheinend gibt es den Patch noch nicht.Das Spiel ist ja auch gerade erst erschienen. Also hier kannst du dir den 1. offiziellen Patch downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16970261.html
Ich weiss aber nicht ob das das Problem behebt, denke eher nicht. Ansonsten wird es hier immer wieder aktuelle Downloads und Updates(wie z.B.neue Bälle, neue Trikots, aktuelle Roster etc.) geben, sobald die Seite wieder verfügbar ist: http://www.fifa4fans.de/ Immer mal wieder vorbeischauen!

Erst einmal besten Dank für Ihre Bemühungen. Ich werd mich mal umschauen.

      Mit freundlichen Grüßen
                      Charisteas9


« Initialized failed bei demo Age of empires 3 Hidden&Dangerous 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!