Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitman 4 legt

weiß jemand woran es liegen kann das es bei mir legt onwohl ich alle aufgaben die das spiel stellt erfülle.


danke



Antworten zu Hitman 4 legt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blood money ist schon draussen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß jemand woran es liegen kann das es bei mir legt onwohl ich alle aufgaben die das spiel stellt erfülle.


danke


Kannst du mal die  Frage genauer stellen,dann können wir dir vieleicht auch helfen.

also ich erfülle alle anforderungen mit meinem pc die das spiel benötigt damit es flüssig läuft dennoch legt es bei mir also es stopt z.B beim drehen der figur kurz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du etwa auf die Minimal Anforderungen geschaut, das ist nämlich falsch du must auf empfohlene Hardware schauen.    Die Minimal Anforderungen sollen nämlich nur heißen das du das Spiel überhaupt spielen kannst ;)

ne darauf habe ich nicht geachtet aber ich müsste es doch mindestens auf minimal auflösung spielen können oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir mal dein System (Grafikkarte,Prozessor usw.) beschreiben, dann kann ichs dir genau sagen! ;)


schreib mal bitte zurück,  würd mich Intressieren ;D

AMD 3200+ ghz
768MB Ram
ATI Readeon 9600 Pro Atlantis
80GB Festplatte


musste sonst noch was wissen?

weiß jemand woran es liegen kann das es bei mir legt onwohl ich alle aufgaben die das spiel stellt erfülle.


danke



wohin legt sich dass den?

Glaube, er/sie meint wohl "laggt"... aber das is ja allen klar, oder ?  8)

hab ne frage kann das sein das bei der 3 mission das spiel manchma abkackt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Hitman 4?

Wie isses  ???


« BF2 Armored FuryWas ist ein Emulationsprogramm???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...