Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi suche Member für meinen Clan

Mein Clan : NGz server Public, TS, Clanserver.

Du am besten: nett, über 16, aktiv kannst dich mit ein paar €uros im monat am server beteiligen. HP is in Arbeit...

Wir sind sehr aktiv. Unter wie auch am Wochende ;)



Antworten zu Hi suche Member für meinen Clan:

Ist das hier ne Kontaktbörse  ???

Jung ledig sucht blond willig?  ???

Lol wenn ich IrC schau find ich nur High. ausserdem hab ich net so viel zeit zum suchen sry mann.

-wie heisst dein clan?
-was für spiele?
-wieviele leute?
-ts-ip?

Psychsports noch ...

wir sind 5 Leute

Ts ip:213.202.206.164:5135 pw is omglol

sers
ich frag auch nochmal was fürn game zockt ihr und unter der genannten ip kann ich keinen server finden.

Außerdem suche ich ein girl braune haare am besten 90-60-96 bitte bei mir melden näheres kann dann besprochen werden   lol

Hab ich vergessen. 1.6 . Und wenn das girl dann zeit kann es bei mir vorbeischauen...  ;D

Wenn ihr nen Public Server habt wo Leute drauf kommen, dann findet man Member von ganz alleine ;)


« Multiplayer PatchPrince of Persia 3 Schutz-System! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...