Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CET Clan sucht Member

Hi, ich bin der Admin des CET - CS:S Elite Team!

Wir sind ein junger Clan der hauptsächlich Counter-Strike: Source spielt.
Dann wird auch noch Day of Defeat: Source gespielt, und auf Wusch könnten wir auch noch einen anderen Squad einrichten.
Wir haben noch nicht viele Member, da es unseren Clan noch nicht sehr lange gibt.
Jeder wird angenommen, egal wie alt. Es gibt vorerst keine Trialmember-Zeit, da wir noh seeeeehr viele Member brauchen!

Wir suchen dich! 

« Letzte Änderung: 16.05.07, 22:27:05 von M@nU »


Antworten zu CET Clan sucht Member:

 habt ihr einen game- oder tsserver`? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben einen TS Server. Wir bekommen den Gameserver in 2-3 Tagen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du denn Member werden?
Oder jemand anders? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich spiele hauptsächlich 1.6, könnte ich dann squad-leader vom 1.6 squad werden? xD Source spiele ich zwar auch, aber gaanz selten xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar! Fülle das Joinus Formular aus und dann erstelle ich einen 1.6 Squad und mache dich zum Squadleader.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja, hier noch die URL: www.cet-clan.com 

« Letzte Änderung: 17.05.07, 11:49:15 von M@nU »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, hab ich xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, du bist nun Member im CS:S Squad und Leader im CS 1.6 Squad! ;) Habe auch News geschrieben!


« PC: COD2 geht net zu installieren xDRainbow Six 3 Raven Shield stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...