Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Punkbusterupdate CoD2

Moin mal ne frage ich suche eine Quelle wo ich Punkbuster updaten kann oder wie ich das mache bei Call of Duty 2. Ich konnte unter Google nichts zutreffendes finden.

gruß DoubleD



Antworten zu Punkbusterupdate CoD2:

Hey Double so trifft man sich wieder!  ;D


Hast du das Prob immernoch?

man ich such schon 3-4 wochen danach ich hatte den schon und es ging immernoch nicht bitte postet mal jemaand wie alles hie geht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur, wenn du ordentlich schreibst. Satzzeichen sind hier kostenlos.


« PC: Ragnarok Online startet nicht! PLEASE HELP!!!Spiele haken alle 10 sekunden obwohl es flüssig läuft ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...